3000 Euro Sachschaden

Crash auf der B304 in St. Georgen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Donnerstagvormittag kam es in St. Georgen zu einem Unfall. Bei dem Crash auf der B304 blieb es aber zum Glück bei einem nicht unerheblichen Sachschaden.

3000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall in St. Georgen. Um 10.55 Uhr war ein 36-jähriger Audifahrer von Traunreut kommend in Richtung St. Georgen unterwegs und wollte dort nach links in die B304 einbiegen. Dabei übersah er einen auf der B304 in Richtung Altenmarkt fahrenden 65-jährigen Ford Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser