Mini Cooper übersehen

Lkw-Fahrer übersieht Mini: 5000 Euro Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden kam es Donnerstag aufgrund eines unachtsamen Lkw-Fahrers, der einen Mini Cooper übersah:

5000 Euro Sachschaden entstand Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in der Werner-von-Siemens-Straße. Um 13.30 Uhr wollte ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus Saaldorf auf der Werner-von-Siemens-Straße rückwärts fahren, weil er eine Einfahrt übersehen hatte. Dabei übersah er die 26-jährige Fahrerin eines Mini Coopers. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser