Beim Abbiegen in Traunreut

VW-Fahrer übersieht Radler - Verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Beim Abbiegen einmal nicht genau geschaut und schon ist es passiert: Am Dienstag hat ein Autofahrer einen Radler übersehen und stieß mit ihm zusammen.

Leichte Verletzungen zog sich ein 54-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Dienstag zu.

Um 16.25 Uhr war ein 45-jähriger VW Fahrer auf der Waginger Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Trostberger Straße einbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der auf dem Fahrradweg von rechts kam.

Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1000 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser