Werner-von-Siemens-Straße in Traunreut

Beteiligte sind sich uneins: Polizei sucht Unfallzeugen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Mittwoch erreignete sich auf der Werner-von-Siemens-Straße ein Unfall. Die zwei beteiligten Frauen widersprechen sich in ihren Aussagen und deshalb sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Zu einem Unfall, der sich am Mittwochnachmittag auf der Werner-von-Siemens-Straße ereignet hatte, sucht die Polizei noch Zeugen. Der Unfall ereignete sich um 13.45 Uhr, als eine 26-jährige Altenmarkterin mit ihrem Audi auf Werner-von-Siemens-Straße - auf der Linksabbiegerspur in Höhe Sparkasse - fuhr. Im gleichen Moment wollte eine 59-jährige Traunreuterin mit ihrem Mazda von der Geradeausspur ebenfalls nach links wechseln und übersah dabei den Audi. 

Dabei kam es zu einem seitlichen Anstoß, wobei ein Schaden in Höhe von 3.000 Euro entstand. Nachdem die Angaben der beiden Unfallbeteiligten widersprüchlich sind, bittet die Polizei Zeugen, sich unter Telefon 08669 / 8614-0 zu melden.

Pressemeldung PST Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser