Täter sind bereits polizeibekannt

Mutmaßliche Fahrraddiebe dank Überwachungskamera überführt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe wurden nun dank einer Überwachungskamera überführt. Die beiden jungen Männer sind bereits bei der Polizei bekannt. 

Nach einem wiederholten Fahrraddiebstahl konnten jetzt zwei Tatverdächtige ermittelt werden.Nachdem seit Wochen aus einem Fahrradschuppen am Traunring immer wieder Räder entwendet wurden, hat der Besitzer jetzt eine Überwachungskamera installiert. Als die Täter am Donnerstagmorgen wieder zuschlugen, wurden sie von der Kamera aufgenommen. Auf der Aufzeichnung ist zu sehen, wie ein Sechzehn- und Siebzehnjähriger, bereits polizeibekannte Traunreuter, in die Hütte gehen und ein Rad entwenden. 

Die Beiden wurden nun wegen Verdacht des Diebstahls angezeigt.Was sie mit dem entwendeten, weiß-blauen "Bulls" Mountainbike im Wert von 500 Euro gemacht haben, ist derzeit unbekannt. Hinweise werden an die Polizei Traunreut unter Telefon 8614-0 erbeten.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser