Am Donnerstagmorgen

Kreuzungs-Crash: Fahrerin (18) übersah anderes Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Eine 18-jährige Caddy-Fahrerin übersah heute morgen eine 34-jährige Golf-Fahrerin als sie von der Ludwigsstraße in die Klosterstraße abbiegen wollte und die beiden krachten zusammen.

Am Donnerstagmorgen fuhr eine 18-jährige Traunsteinerin mit ihrem VW Caddy auf der Ludwigstraße in Richtung Stadtmitte.

Als die 18-jährige nach links in die Klosterstraße abbiegen wollte, übersah sie eine entgegenkommende 34-jährige Traunsteinerin mit ihrem VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. 

Bei dem Unfall wurde die 34-jährige Traunsteinerin leicht verletzt. Die andere Verkehrsteilnehmerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro und sie mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.


Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser