Dreister Diebstahl in Traunstein

VW Käfer aufgebockt und Reifen abmontiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein dreister Dieb hat in der Kampenwandstraße zugeschlagen: Dieser bockte einen VW Käfer einfach auf Holzkeile auf und machte sich dann mit teuren Reifen samt Felgen aus dem Staub!

Im Zeitraum zwischen 24. November, 21.30 Uhr, bis zum 25. November, 12 Uhr, wurden von einem VW Käfer, welcher in der Kampenwandstraße 17 vor einer Garage abgestellt war, alle vier Reifen abmontiert. Der VW Käfer wurde dazu auf Holzkeilen aufgebockt. Die vier 18 Zoll-Felgen der Marke BBS RS 706 waren silber. Mittig befindet sich ein Stern in goldener Farbe.

Der Wert der vier Felgen samt Reifen wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Traunstein bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0861/9873-110.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser