Schon wieder: Schlägerei vor Disco

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Schon wieder gab es einen unschönen Vorfall vor einer Traunsteiner Disco: Ein Betrunkener geriet mit dem Discothekenpersonal aneinander.

Lesen Sie auch:

Schlägerei in Traunsteiner Disco

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem betrunkenen Gast und dem Discothekenpersonal ist es in einer Traunsteiner Diskothek gekommen. Nachdem der Gast das Lokal nicht freiwillig verlassen wollte, wurde er des Hauses verwiesen. Am Ausgang kam es schließlich zu einer Rangelei, die mit einer wechselseitigen Körperverletzung endete.

Dabei kam der Diskobesucher zu Sturz und musste leicht verletzt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Beteiligten müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser