In der Marienstraße

Traunstein: Jugendliche treten gegen Autospiegel 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Samstagabend wurde der Außenspiegel eines Fahrzeugs in der Marienstraße beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben, sich bei der Polizei zu melden.

Ein aufmerksamer Traunsteiner Bürger teilte der Polizeiinspektion Traunstein am Samstag gegen 22.10 Uhr eine Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug in der Marienstraße mit. Der Traunsteiner hatte beobachtet, wie aus einer Gruppe von drei Jugendlichen heraus gegen den Außenspiegel eines dort geparkten Fahrzeugs getreten wurde. Hierdurch brach das Glas am Außenspiegel des Fahrzeugs und es entstand Sachschaden. 

Der mutmaßliche Täter konnte trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr festgestellt werden. Es werden Zeugen gesucht, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser