Erheblicher Sachschaden

Von der Motorhaube über das Dach "spaziert"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Mittwoch erstattete ein Autofahrer bei der Polizei in Traunstein Anzeige, da sein Auto wurde durch eine unbekannte Person erheblich beschädigt wurde.

Offensichtlich war eine Person über die Motorhaube des Wagens auf das Dach gestiegen und auf der anderen Seite wieder herunter gesprungen.

Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Der Vorfall ereignete sich im Zeitraum vom Montagvormittag bis Dienstag in den frühen Abendstunden. Das Fahrzeug war in diesem Zeitraum an verschiedenen Parkplätzen in Traunstein und Haslach geparkt.

Die Polizeiinspektion Traunstein ermittelt. Hinweise zu Täter und Tat werden bei der Polizeiinspektion Traunstein, unter der Telefonnummer 0861 / 98730, entgegengenommen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser