Schlägerei in Traunstein

War ein Messer im Spiel oder nicht?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Handgreiflich wurde es in der Nacht in der Wasserburger Straße. Bei der ersten Mitteilung an die Polizei hieß es sogar, dass auch ein Messer im Spiel sei:

Am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr kam es in einer Diskothek in der Wasserburger Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Anfänglich soll auch ein Messer im Spiel gewesen sein, was sich später jedoch als Falschmeldung herausstellte. 

Der Grund der Auseinandersetzung konnte bislang noch nicht geklärt werde. Die beteiligten Personen waren zwischen 21 und 29 Jahre alt und hatten alle über einem Promille Alkohol. Zwei der Personen zogen sich leichtere Verletzungen zu, welche im Klinikum behandelt werden mussten. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser