Fette Beute am Montagabend

Parkschein-Automat am Klinikum Traunstein aufgebrochen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am späten Montagabend wurde bemerkt, dass der Parkscheinautomat vom Parkhaus am Klinikum aufgebrochen wurde. 

Aus dem Automat wurde das Scheinfach entwendet, das Münzwechselgeld ließen die Täter zurück. Der Stehlschaden beträgt ca. 1.000 Euro, der Sachschaden an dem Parkautomat dürfte bei rund 2.000 Euro liegen.

Hinweise zu dem Automatenaufbruch nimmt die Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 98730 entgegen. Der Schaden wurde gegen 22.30 Uhr bemerkt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser