Weil er einem Mädchen helfen wollte

Grassauer (19) kassiert zwei Faustschläge ins Gesicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Wie der Polizei jetzt erst mitgeteilt wurde, kam es bereits am Samstagmorgen gegen 3.30 Uhr vor einer Traunsteiner Diskothek in der Wasserburger Straße zu einer Körperverletzung.

Hierbei wurde ein 19-jähriger Grassauer von einem Mann zweimal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Grassauer wollte zuvor einen Streit zwischen dem Mann und einem jungen Mädchen schlichten.

In diesem Zusammenhang sucht die Traunsteiner Polizei Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können (Telefon 0861/9873-0).

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser