Zwischen Kammer und Kaltenbach

Lieferwagen drängt Renault in Wald von Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kammer/Traunstein - Einen gewaltigen Schreck bekam eine Autofahrerin, als ihr auf ihrer Fahrbahnseite plötzlich ein Lieferwagen entgegenkam. Es wurde auch richtig gefährlich:

Am Montag gegen 7.55 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kammer und Kaltenbach ein Verkehrsunfall. Eine 61-jährige Kauffrau aus Nußdorf fuhr mit ihrem Renault in Richtung Kammer. Im Waldgebiet kam ihr in der Rechtskurve ein weißer Lieferwagen mit hoher Geschwindigkeit auf ihrer Fahrbahn entgegen

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Renault-Fahrerin aus und krachte gegen den Leitpfosten. Dabei wurde der Außenspiegel sowie die Front beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf 2000 Euro. Der Fahrer des weißen Lieferwagens setzte sein Fahrt fort, ohne sich  um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich unter der 0861/98730 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser