Vor Nachtlokal in Traunstein

Zwei gegen Vier: Verletzte bei Schlägerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Es begann mit Pöbeleien vor einem Nachtlokal und endete mit einer handfesten Schlägerei: Bei dieser Auseinandersetzung wurden in der Nacht vier Männer verletzt.

Am Samstag, 28. November, gegen 0.25 Uhr kam es vor dem Club Metropolitan zu einer Auseinandersetzung, infolge dessen mehrere Personen leicht verletzt wurden. Eine Gruppe von vier Personen wurde durch bislang unbekannte Täter ohne erkennbaren Grund "angepöbelt" und im Anschluss daran geschlagen.

Bei den Tätern handelte es sich um zwei junge Männer im Alter zwischen 17 und 20 Jahren. Diese konnten sich jedoch vor Eintreffen der Polizei entfernen. Die vier Geschädigten erlitten jeweils nur leichte Verletzungen. Die Polizei Traunstein bittet um Hinweise unter 0861-9873-110.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser