in Traunstein

Schnaps geklaut: Polizei sucht flüchtigen Ladendieb

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein bislang unbekannter Mann hatte am Samstagnachmittag in einem Geschäft in der Bürgerwaldstraße in Traunstein mehrere Spirituosen geklaut.

Bei dem Täter handelt es sich laut Zeugenaussagen um einen 32-36 Jahre alten, vermutlich ausländischen Mann. Der Mann war um die 1.80m groß, hatte schwarzes Haar und blasse Haut. Er führte eine Norma-Tiefkühltasche mit sich und trug eine dunkle Adidas Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Kappe.

Die Polizei Traunstein bittet diesbezüglich um sachdienliche Hinweise, Tel. 0861/9873-0

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser