In Traunstein:

Aufmerksamer Besucher schnappt Dieb auf dem Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Am Montagabend konnte ein Diebstahl auf dem Christkindlmarkt, dank eines aufmerksamen Passanten, verhindert werden. Der Bürger schnappte sich den Täter, als dieser fliehen wollte.

Am Abend des 21. Dezembers konnte ein aufmerksamer unbekannter Zeuge beobachten, wie ein 68-jähriger Traunsteiner in die Kasse eines Fahrgeschäfts des Traunsteiner Christkindlmarktes griff und anschließend zu flüchten versuchte. Der unbekannte Zeuge hielt den Straftäter fest und übergab ihn dem Schausteller. 

Dieser wiederum hielt ihn bis zum Eintreffen der Streife fest. Der Zeuge hatte sich jedoch bereits entfernt. In diesem Zusammenhang wird der unbekannte Zeuge gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden. 

Telefonnummer: 0861/9873-110

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser