Sachbeschädigung in Wolkersdorf

Unbekannter zwickt Kabel an Telefonmast ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Unbekannte Täter haben - wieder einmal - einen Telefonmast in Wolkersdorf beschädigt. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

In der Nacht vom 9. auf 10. April wurde in Wolkersdorf bei einem Telefonmast ein Kabel abgezwickt. Ermittlungen ergaben, dass dies innerhalb von drei Jahren schon zum dritten Mal an selber Örtlichkeit begangen wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 200 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung führen, nimmt die Polizei Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-110 entgegen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser