78-Jährige übersah ein Auto

Unfall beim Abbiegen - eine Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Dienstag übersah eine 78-Jährige ein anderes Auto beim Abbiegen. Beim Zusammenprall wurde eine Person verletzt und kam ins Krankenhaus. Der genaue Unfallhergang:

Am Dienstag, den 22. September gegen 15.30 Uhr, wollte eine 78-jährige Traunsteinerin mit ihrem Ford von der Windschnur nach links in die Wasserburger Straße einfahren. Hierbei übersah sie dabei die von links kommende stadtauswärts fahrende 51-jährige Fahrerin.

Die 51-jährige versuchte noch mit ihrem Galaxy auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Sie wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © LAM

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser