Crash beim Überholen

Unfall auf der St 2095 Richtung Chieming

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am frühen Mitt­woch­mor­gen endete ein Überholvorgang auf der Staatsstraße 2095 mit einem Unfall. Glücklicherweise blieb es bei einem Blechschaden.

Am Mittwoch, gegen 6.40 Uhr, befuhr ein 59-Jähriger aus Siegsdorf mit seinem VW Passat die Staatsstraße 2095 in Richtung Chieming. Hinter ihm fuhr ein 44-jähriger Traunsteiner mit seinem BMW. Nach dem Ortsteil Kraimoos überholte der Traunsteiner den vorausfahrenden VW Passat. Zugleich setzte auch der Siegsdorfer zum Überholen eines vor ihm fahrenden Lkw an.Dabei übersah er den bereits überholenden BMW, der sich zu diesem Zeitpunkt eventuell in einem toten Winkel befand und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

An den beiden Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro, verletzt wurde niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser