In der Güterhallenstraße in Traunstein

Vorfahrtsfehler führt zu Crash - zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Am Dienstagabend kam es zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in der Güterhallenstraße. Zwei Personen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Dienstagabend befuhr eine 23-jährige Fiat Fahrerin aus Altenmarkt die Güterhallenstraße in Traunstein von der Wasserburger Straße kommend. Zeitgleich fuhr eine 19-jährige Dacia Fahrerin aus Traunstein von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr ein und übersah hierbei die von links kommende vorrangberechtigte Fiat Fahrerin.

Die beiden beteiligten Fahrerinnen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Unter anderem wurden die Airbags des Fiat ausgelöst. Die Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Pressemeldung: Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser