Diebstähle in Traunstein

Polizei schnappt mehrmalige Ladendiebin (27)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Die Polizei hat in Traunstein eine Ladendiebin erwischt. Die 27-Jährige ist bereits Wiederholungstäterin. Nun drohen ihr Konsequenzen.

Am Dienstag wurde in einem Verbrauchermarkt in der Theresienstraße in Traunstein eine 27-jährige syrische Staatsangehörige zum wiederholten Male bei einem Ladendiebstahl erwischt.

Die syrische Staatsangehörige entwendete hier Waren von einem Wert von 30 Euro. Da sie derzeit in Deutschland ohne festen Wohnsitz ist, wurde seitens der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung angeordnet.

Anschließend wurde die syrische Staatsangehörige wieder entlassen und an die zuständige Ausländerbehörde in München verwiesen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser