Blitzer in Traunstein und Vachendorf

Tagesschnellster innerorts mit 84 km/h unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein/Vachendorf - Am Mittwoch führten die Beamten der Polizei in Traunstein und Vachendorf Geschwindigkeitskontrollen durch. Insgesamt waren 31 Fahrer zu schnell unterwegs.

Die Verkehrspolizei Traunstein führte am Mittwochnachmittag Geschwindigkeitskontrollen in Traunstein und Vachendorf durch. Zunächst wurde an der Erlstätter Straße in Vachendorf gemessen. Von 300 Fahrzeugen waren nur sechs zu schnell unterwegs, das schnellste mit 74 statt der erlaubten 50 Stundenkilometer. 

Die anschließende Kontrolle an der Rupertistraße in Traunstein - Haslach hatte ebenfalls für 24 Fahrer Verwarnungsgelder bis zu 35 Euro zur Folge.

Lediglich der Tagesschnellste mit 84 km/h innerorts muss mit einem Bußgeldbescheid über 120 Euro rechnen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser