Es traf immer das gleiche Geschäft in Traunwalchen

Dritter Einbruch innerhalb eines Jahres - 6000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunwalchen - In der Nacht von Dienstag und Mittwoch wurde bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres in den EDEKA-Markt in der Schulstraße in Traunwalchen eingebrochen.

Mindestens zwei bisher unbekannte Täter hebelten auf der Westseite des Gebäudes ein Fenster zum Aufenthaltsraum des Marktes auf und drangen in diesen ein. Im Gebäude durchsuchten die Täter das Büro, entwendeten aus dem Markt jedoch lediglich Zigaretten. Der Diebstahlsschaden liegt bei über 4000 Euro, der Sachschaden dürfte bei 2000 Euro liegen.

Wer hat Wahrnehmungen gemacht?

Zeugen, die in der besagten Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08621-98420 bei der Polizeiinspektion in Trostberg zu melden.

In der selben Nacht war es in Traunreut zu einem Einbruch in einen Getränkemarkt gekommen. Sogar der Hubschrauber war im Einsatz.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg/anh

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser