Diebstahl zur Mittagszeit

Rennrad im Wert von 8800 Euro ist weg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Inzell - Die Diebe nutzen eine Viertelstunde der Unachtsamkeit und weg war ein hochwertiges Triathlon-Rennrad am Donnerstag. Es wurde aus einem Fachgeschäft geklaut.

Am 20. August, in der Zeit von 12:15 Uhr bis 12:30 Uhr, wurde in Inzell bei "Maili's Bike Shop" ein hochwertiges Triathlon-Rennrad entwendet.

Das Fahrrad der Marke Cervelo, wurde nur kurzzeitig im hinteren Außenbereich des Geschäftes, abgestellt. Der Wert des rot-weißen Rades, welches eine Spezialanfertigung ist, hat einen Wert von etwa 8800 Euro.

Wem ist zum Tatzeitpunkt eine Person aufgefallen, welche ein solches Rad vermutlich in ein Fahrzeug geladen hat?Hinweise bitte an die Polizei Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663 / 88170.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser