Am Mittwoch in Trostberg

Schöne Bescherung - Pkw angefahren und geflüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Eine böse Weihnachtsüberraschung gab's für einen Autofahrer am Mittwoch. Sein geparkter Wagen wurde angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Am Mittwoch, den 23.12.2015, im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr wurde ein geparkter grauer Pkw Ford beim Ausparken beschädigt. Der Pkw war während des Weihnachtseinkaufes auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes "Scherer" in der Herzog-Otto-Straße 11 in Trostberg abgestellt. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Trostberg unter der Tel-Nr.: 08621-9842-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser