Am Montag in Traunreut

Streit zwischen Schülern eskaliert - 12-Jähriger zieht Messer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Ein Streit zwischen zwei Schülern geriet am Montagabend völlig außer Kontrolle. Ein 12-Jähriger zog unvermittelt ein Messer und stach zu!

Eine leichte Schnittverletzung an einer Hand zog sich ein 13-jähriger Schüler am Montag in der Munastraße zu. Der Bub war um 19.25 Uhr mit einem 12-Jährigen in Streit geraten. Offensichtlich hatte der 12-Jährige ein Messer bei sich, wodurch es zur Verletzung des 13-Jährigen kam. 

Der genaue Sachverhalt muss durch die Polizei erst noch geklärt werden. Beide Beteiligten wurden ihren Eltern übergeben.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser