Zusammenstoß zwischen Skoda und Motorrad

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Am Montagabend wollte eine Skoda-Fahrerin (74) nach links abbiegen, gleichzeitig versuchte ein Motorradfahrer (47) zu überholen. Es kam zum Unfall!

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer kam es am frühen Montagabend in der Nähe von Trostberg.

Um 17 Uhr war eine Fahrzeugkolonne auf der Staatsstraße 2357 von Trostberg in Richtung Burghausen unterwegs. Auf Höhe Weiding wollte eine 74-jährige Skoda-Fahrerin nach links abbiegen. Zeitgleich überholte ein 47-jähriger Motorradfahrer, der als dritter in der Kolonne fuhr, die beiden vorausfahrenden Pkws. Dabei übersah er den linksabbiegenden Skoda und es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Mit dem BRK kam er ins Burghausener Krankenhaus. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser