Zwei Autos aus dem Raum Rottal-Inn

Zwei BMW-Fahrer mit riskanten Überholmanövern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Nußdorf/Traunstein - Gefährliche Überholmanöver auf der B304: Zwei BMW-Fahrer aus dem Raum Rottal-Inn, die offensichtlich zusammengehören, verhielten sich am Montag rücksichtslos.

Am Montagmorgen, gegen 8:35 Uhr, fuhr ein 58-jähriger Mann mit seinem Mitsubishi auf der B304 von Matzing in Richtung Traunstein. Bereits auf Höhe der Abzweigung nach Herbsdorf wurde der Mann von einem dunklen und einem schwarzen Auto trotz Gegenverkehr überholt.

Einer der BMW-Fahrer musste knapp vor dem Mitsubishi einscheren. Dadurch musste der 58-jährige stark abbremsen. Die beiden BMW, welche offensichtlich zusammengehörten, überholten im weiteren Verlauf in Richtung Traunstein noch mehrmals bei durchgezogener Linie und Sperrfläche.

Es handelte sich um einen blauen und einen schwarzen BMW mit einem PAN-Kennzeichen.

Die Polizeiinspektion Traunstein bittet weitere Geschädigte oder Zeugen sich bei der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861 / 9873110 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser