Pkw überschlug sich mehrmals

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging am See - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf der St 2105 bei Bretterleiten zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Baden-Württemberg schwer verletzt wurde.

Der Peugeot-Fahrer fuhr in Richtung Traunstein, als er kurz vor Bretterleiten nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich sein Pkw im angrenzenden Maisfeld mehrmals überschlug. Die Beamten vor Ort stellten Alkoholgeruch fest, dass vermutlich auch die Unfallursache war. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille, so dass dies einen mehrmonatigen Fahrerlaubnisentzug und eine empfindliche Geldstrafe nach sich ziehen wird. Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Traunstein eingeliefert.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser