In Übersee:

Angefahren: Radlerin im Gesicht verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee - Kurz nicht aufgepasst und schon war es passiert: Am Sonntagabend erfasste eine Autofahrerin an der Feldwieser Bucht eine Radlerin, die daraufhin ins Krankenhaus musste!

Am Sonntagabend kam es gegen 20 Uhr in Übersee, Kreisstraße 45 - Einmündung Seethal, zu einem Verkehrsunfall: Eine 46-jährige Autofahrerin aus Übersee wollte von Seethal nach rechts in die Feldwieser Bucht abbiegen, übersah aber eine 57-jährige Radfahrerin, ebenfalls aus Übersee, die auf dem kreuzenden Chiemsee-Radweg fuhr und vorfahrtberechtigt war.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Radfahrerin unter anderem Gesichtsverletzungen und musste mit dem Sanka ins Krankenhaus Traunstein gebracht werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Pressemeldung Polizei Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser