Auf Parkplatz in Übersee oder Grassau

Unfallflucht: Audi beim Ein-/Ausparken beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee/Grassau - Ein Audi A3 wurde am vergangenen Montag entweder tagsüber in Grassau oder am frühen Abend in Übersee angefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Abend des 28. November zwischen 17.30 Uhr und 17.50 Uhr wurde in Übersee ein grauer Audi A3, vermutlich beim Ein-/Ausparken von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher unterließ es jedoch, sich bei der Geschädigten oder der Polizei zu melden. Vermutlicher Unfallort ist der Parkplatz des Edeka-Marktes in Übersee, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 EUR. Auch nicht auszuschließen sei jedoch, dass es bereits tagsüber, zwischen 8 Uhr und 17.20 Uhr, auf dem Hefter-Parkplatz in Grassau passiert ist, wo die Geschädigte ihren Wagen zuvor geparkt hatte. Die Polizei Grassau erbittet Hinweise unter der Tel.-Nr. 08641 / 95410.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser