Unfall mit hohem Sachschaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kay - Ein total demolierter Pkw und rund 11.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls vom Montagmorgen.

Eine 79-jähriger Kayerin wollte von der Waginger Straße kommend nach links in die bevorrechtigte Staatsstraße in Richtung Tittmoning einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden Lkw-Anhängerzug eines 51-jährigen Burgkircheners. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Pkw der Kayerin, der bei dem Unfall total demoliert wurde, musste abgeschleppt werden.

Pressemitteilung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser