Unfallflucht bei Unfall ohne Berührung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - Weil ihr ein silbernes Auto auf der Spur entgegen kam, hat sich eine Fahranfängerin aus Garching mit ihrem Auto überschlagen.

Am Donnerstag, den 1. September, fuhr gegen 17.20 Uhr eine 18-jährige Fahranfängerin aus Garching mit ihrem Pkw von Oberneukirchen in Richtung Garching.

In der Rechtskurve bei Niederlehen kam ihr ein silberner Pkw teilweise auf ihrer Seite entgegen, weshalb die junge Frau rechts ausweichen musste. Dabei geriet sie auf das Bankett, kam ins Schleudern und dann links von der Straße ab. An dem dortigen Abhang zum angrenzenden Feld überschlug sie sich mit ihrem Pkw und wurde leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich. Möglicherweise hat er auch nicht bemerkt, dass es zu einem Unfall kam. Eine Berührung beider Fahrzeuge fand nicht statt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser