Unfall

Frau baut Unfall mit über zwei Promille

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterwössen - Am 14. September ereignete sich gegen 20.00 Uhr auf der B 305 in Unterwössen am sogenannten Daxenberg ein Verkehrsunfall mit einer stark alkoholisierten Frau:

Eine 53-jährige Frau aus Bad Griesbach / Niederbayern fuhr mit ihrem Pkw Richtung Oberwössen und kam in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab, so dass ihr Pkw schräg über der Schutzplanke hing. Die Pkw-Fahrerin blieb zum Glück unverletzt, am Pkw entstand nur sehr geringer Sachschaden.

Wie sich herausstellte, war die Dame aber erheblich alkoholisiert, ein Test vor Ort ergab einen Wert von weit über zwei Promille. Es besteht ferner der Verdacht, dass die Fahrerin nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und der Pkw ohne Versicherungsschutz geführt wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Dame zur Polizeidienststelle nach Grassau verbracht. Hier erfolgten weitere Maßnahmen im Rahmen des Strafverfahrens.

Pressemeldung Polizeiinspektion Grassau

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser