Kradfahrerin stürzte vor ein Auto - Klinikum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vachendorf - Am Dienstagmittag wollte eine Traunsteinerin (59) aus der Ausfahrt einer Bäckerei auf die Hauptstraße einfahren, als zur gleichen Zeit eine Mofa-Fahrerin davon überrascht wurde.

Am Dienstagmittag um 12.15 Uhr wollte eine 59-jährige Traunsteinerin aus der Ausfahrt einer Bäckerei auf die Hauptstraße einfahren und musste dabei rangieren. Eine 58-Jährige, ebenfalls aus Traunsteim. die mit ihrem Kleinkraftrad in Richtung Traunstein unterwegs war, erschrak durch das Rangieren, bremste und kam etwa 10 Meter vor dem Auto zum Sturz.

Sie wurde dabei leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen in das Klinikum Traunstein. Am Krad entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © FDL

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser