Vermisstensuche: Holler gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wurde seit 10. März vermisst: Rainer Holler.

Oberwössen/Reit im Winkl - Rainer Holler wurde bereits seit dem 10. März vermisst. Nun wurde die Fahndung widerrufen, der Vermisste wurde wohlbehalten in Österreich angetroffen.

Bis zum 10. Mai hielt er sich in einem Hotel im Achental auf, seitdem hat sich seine Spur verloren. Die Polizei hat um Hilfe gebeten. Der bereits seit dem 3. März in Regensburg als vermisst gemeldete Mann hielt sich nachweislich bis zum 10. Mai in einem Hotel im Achental auf, welches er unter Zurücklassung seines Pkw´s und ohne Angabe von Gründen verließ.

Zuletzt wurde er am Montag gegen 11.30 Uhr, zu Fuß auf der B 305 zwischen Oberwössen und Reit im Winkl gehend gesehen. Er trug eine dunkle Strickjacke, Jeanshose und führte eine Tasche (Seesack) mit sich.

Pressemeldung PI Grassau

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser