Schwerer Arbeitsunfall bei Weißbach

Wonneberger (66) beinahe von Baum erschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Weißbach - Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es in einem Waldstück bei Lechau. Ein Waginger fällte einen Baum, als dieser auch noch ungeklärter Ursache auf einen Mann aus Wonneberg stürzte.

Am Samstag gegen 8.50 Uhr fällte ein 43-jähriger Waginger einen Baum in einem Waldstück zwischen Lechau und Weißbach. Ein 66-jähriger Wonneberger hielt sich zur Absicherung der Straße in der Nähe dieses Baumes auf. Aus bislang nicht geklärter Ursache fiel der circa 20 Zentimeter starke Baum auf den Wonneberger. Dieser wurde schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Pressemeldung Polizei Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser