Zusammenstoß bei Engelsberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Engelsberg - Am Donnerstag kam es auf der Staatsstraße 2355 im Gemeindebereich von Engelsberg zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw.

Ein 29-jähriger Fahrzeuglenker wollte am Donnerstag um 14 Uhr mit seinem Pkw von der Staatsstraße nach links in eine Gemeindeverbindungsstraße abbiegen und kündigte dies auch mit dem Fahrtrichtungsanzeiger an. Als der Fahrer nach links abbog kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, dessen 59-jähriger Fahrzeuglenker den Blinker des abbiegenden Pkw übersehen hatte und den Linksabbieger gerade überholen wollte.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten.

Pressemeldung PI Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser