Zwei Verletzte durch Auffahrunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Jakobspoint - Als eine 20-Jährige aus Waging bei Jakopspoint abbiegen wollte, krachte ihr eine andere Autofahrerin mit voller Wucht ins Auto.

Am 24.08.2010 fuhr eine 20-Jährige aus der Gemeinde Waging gegen 14.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße TS 26 von Tettenhausen in Richtung Fridolfing. Auf Höhe Jakobspoint wollte sie nach links abbiegen und musste dort wegen Gegenverkehr auf der Fahrbahn anhalten. Eine ebenfalls auf der TS 26 fahrende 47- jährige Kirchanschöringerin hatte dies offensichtlich übersehen und fuhr mit hoher Wucht auf den stehenden Pkw der Wagingerin auf. Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuglenkerinnen und die Mitfahrerin im Wagen der Kirchanschöringerin verletzt. Sie mussten durch das BRK ins Krankenhaus verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt ca. 6000

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser