Alleinbeteiligt gestürzt

Zwei schwere Unfälle - an einer Stelle!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
An der Laufener Straße ereigneten sich in einer Woche zwei schwere Unfälle.

Teisendorf - Am Donnerstag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Laufener Straße, bei dem ein Jugendlicher schwer verletzt wurde. Nicht der erste Unfall an dieser Stelle:

Am Donnerstagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, hat sich erneut auf der Laufener Straße an der neuen Bahnunterführung in Teisendorf ein schwerer Unfall mit einem Leichtkraftradfahrer ereignet: Ein 15-Jähriger war alleinbeteiligt mit einem Moped gestürzt und wurde nach erster Einschätzung des Roten Kreuzes schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Das Rote Kreuz war mit dem Teisendorfer Rettungswagen und dem Traunsteiner Rettungshubschrauber „Christoph 14“ im Einsatz, versorgte den Jugendlichen und flog ihn dann zum Klinikum Traunstein. Beamte der der Freilassinger Polizei nahmen den genauen Unfallhergang auf.

Bereits am Dienstagmittag hatte sich nur wenige Meter von der selben Unfallstelle ein ähnlicher Unfall ereignet, bei dem eine junge Frau mit einem Roller alleinbeteiligt gestürzt war und sich ebenfalls schwer verletzt hatte.

Pressemeldung BRK Kreisverband Berchtesgadener Land

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser