Heli-Einsatz für bewusstlose Frau (92)

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ainring - Lag es an der drückenden Hitze? Eine 92-jährige Frau wurde in Mitterfelden von Passanten bewusstlos aufgefunden. Zusätzlich zum Notarzt wurde auch ein Hubschrauber geordert.

Am Mittwoch. 3. Juni, etwa um 14.15 Uhr wurde eine 92-jährige Frau bei der Bushaltestelle in Nähe des Rathauses Mitterfelden von Passanten zunächst bewusstlos, dann jedoch ansprechbar aufgefunden. Es wurde der Notarzt alarmiert. Zugleich landete vorsorglich der Rettungshubschrauber auf der südlich angrenzenden Wiese um einen schnellen Abtransport zu gewährleisten.

Dies war jedoch nicht notwendig. Die Seniorin aus Mitterfelden dürfte bei der herrschenden Hitze einen Schwächeanfall erlitten haben und wurde von Einsatzkräften des Roten Kreuzes erstversorgt und mit dem BRK-Krankentransportfahrzeug ins Krankenhaus gebracht.

schl

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser