"I hob koa Bier mehr"

Ainringer Wirt heute live im Bayerischen Fernsehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Hansi Berger beim Auftaktspiel der Deutschen zur EM 2016

Ainring - Einer der wohl größten Alpträume beim Fußball-Public-Viewin ist, wenn es heißt: "I hob koa Bier mehr". Wie gut, dass dies keine bittere Wirklichkeit, sondern "nur" ein Live-Auftritt von Hansi Berger war:

UPDATE 18:01

Link Hansi Berger im Bayerischen Fernsehehn und sein Auftritt zum Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2016

Und hier geht es zum Livestream der Abendschau im Bayerischen Fernsehen... 

Mehr als 20.000 Aufrufe verzeichnet das Video bereits auf Youtube , über 150 Gäste jubelten dem jungen Wirt beim EM-Auftakt der Deutschen zu und auch das Bayerische Fernsehen war vor Ort, als es hieß: "I hob koa Bier mehr". 

I hob koa Bier mehr

Getextet und komponiert wurde das Lied vom Münchner Leadsänger Michael Dietmayr. Gedreht wurde es in Ainring, Bad Reichenhall und Freilassing und im März samt Musikvideo das erste Mal

vorgestellt.

Zu sehen ist der Live-Mitschnitt heute Abend beim Bayerischen Fernsehen ab circa 17:45 Uhr. 

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser