Hansi Berger stellt sein neues Video vor

"Koa Bier mehr" in Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Hansi Berger

Ainring - "Koa Bier mehr" - so lautet der neue Titel von Hansi Berger, der jetzt bei Volks TV vorgestellt wurde. Getextet vom Münchner Leadsänger Michael Dietmayr ist der Song trotz unübersehbarer Bierschwemme schon nach der ersten Hörprobe auf dem besten Weg zum Ohrwurm...

Die Frage nach der genauen Musikrichtung ist schwer zu beantworten. Etwas ganz Neues hat der Jung-Wirt vom Ruperti-Hof in Ainring kreiert. Unüberhörbar ist ein Touch von Reggae durch die eher bodenständigen Instrumente wie Trompete, Gitarre und Posaune sowie volkstümlicher Charme dank steirischer Harmonika.

Klingt so die neue undmoderne Volksmusik? Die Single von Hansi Berger und die neuen musikalische Richtung machen auf jeden Fall Lust auf weitere Songs aus seiner Feder.

 „Koa Bier mehr“ 

So lautet der Titel der neuen Single. Getextet und komponiert wurde das Lied vom Münchner Leadsänger Michael Dietmayr. Gedreht in Ainring, Bad Reichenhall und Freilassing, wurde jetzt der Song samt Musikvideo das erste Mal vorgestellt. Was Hansi dabei besonders freut: "Insgesamt 40 Schauspieler und Statisten wirken in meinem Video mit, alle aus meinem Freundeskreis und kostenlos. Es macht mich wahnsinnig stolz, dass es bei uns noch solch einen Zusammenhalt gibt!"

Normalerweise schwingt Hansi Berger neben der Musik ja den Kochlöffel in Ainring. Ab Sommer 2016 kommt noch eine eigene Show dazu. 

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Ainring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser