Rückblick 2015 - Vorschau 2016

Bürgerversammlung im Neuwirt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Was ist im vergangenen Jahr alles geschehen? Und worauf müssen sich die Bürger in den kommenden Monaten einstellen? Auf der Bürgerversammlung am Dienstagabend kommt jeder zu Wort:

Wissenswertes rund um das Gemeindeleben in Anger erfahren die Einwohner auf der heutigen Bürgerversammlung

Als Erstes informiert der Bürgermeister über wichtige Haushalts-, Wirtschafts- und Einwohnerzahlen der vergangenen Monate. Weiter geht es mit einem Vortrag über die kommendeFeuerbeschau in der Gemeinde

Außerdem veröffentlicht die Polizei ihre Kriminalitätsstatistik der vergangenen Monate. 

Als letzten Tagesordnungspunkt stellt die Gemeinde noch eine Machbarkeitsstudie vor, zu einer möglichen Verlagerung der Staatsstraße.

Die Bürgerversammlung findet um 19.30 Uhr im Neuwirt der Gemeinde Aufham statt.

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Anger (Berchtesgadener Land)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser