Auto auf Disco-Parkplatz demoliert - Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Samstag wurde zwischen 2 Uhr und 6 Uhr beschädigten wurde ein Alfa Romeo auf dem rückwärtigen Parkplatz einer Diskothek in der Zollhäuslstraße beschädigt.

Der oder die bislang unbekannten Täter schlugen die Windschutzscheibe ein und verbogen die Scheibenwischer. Ferner wurde der vordere linke Scheinwerfer eingeschlagen oder eingetreten. Zudem wurde der vordere linke Kotflügel eingedellt und die Seitenscheibe der Fahrertüre zerkratzt.

Der Sachschaden liegt schätzungsweise bei 2000 Euro. Die Polizei Freilassing bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08654/46180. 

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser