Kreistag debattiert

Landratsamt: Anbau, Umbau oder Neubau?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Landratsamt Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Das Landratsamt platzt aus allen Nähten. Die Kreisratssitzung hat vergangene Woche die verschiedenen Lösungsansätze ausgiebig diskutiert und tendiert zum Neubau. Wie geht es jetzt weiter?

Anbau - Umbau - Neubau? Viele Vorschläge wurden in den vergangenen Wochen gemacht, um das Landratsamt in Bad Reichenhall zu erweitern, dass mittlerweile aus allen Nähten platzt. Schließlich mussten die ersten Büros bereits in Container umziehen, weil einfach nicht mehr genügend Platz vorhanden ist. 

Auf der Kreisratssitzung in der vergangenen Woche wurden sämtliche Ansätze erneut ausgiebig diskutiert und ein Neubau letztlich befürwortet. Die endgültige Entscheidung wird nun auf der Kreistagssitzung am 13. Mai erwartet.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser