Brand in der Firma Wiberg: Großalarm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Brand bei der Firma Wimberg.

Freilassing - ,,Großalarm" hieß es am Donnerstagmorgen für die Feuerwehren in und um Freilassing. Bei der Firma Wiberg war ein Feuer ausgebrochen.

Alarmiert wurden gegen 9 Uhr laut Aktivnews die Feuerwehren aus Freilassing, Saaldorf, Surheim, Ainring und Bad Reichenhall. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stellte sich heraus, dass eine Filteranlage auf dem Dach der Firma Feuer gefangen hatte.

Brand bei der Firma Wiberg

Die Einsatzkräfte konnten den Brand schließlich schnell unter Kontrolle bringen, die nachalarmierten Kräfte konnten wieder abrücken.

Zur Klärung der Brandursache wurde ein Gutachter an den Brandort geschickt.

Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser