Sieg gegen Unertl Weißbräu

Landbrauerei Schönram hat das Bier-Battle gewonnen! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Petting - In der ersten Runde gewann die Brauerei Schönram klar gegen die Stierberger, im Viertelfinale wurde die Schloßbrauerei Stein rausgehauen, im Halbfinale setzten sie sich in einem packenden Duell gegen Wochinger durch - jetzt gewannen die Schönramer auch das Finale!

Insgesamt 7686 Stimmen reichten am Donnerstag und Freitag für den Sieg gegen Unertl Weißbräu! Mit 61 Prozent setzte sich die Schönramer aus dem Rupertiwinkel deutlich durch. Auf Unertl Weißbräu fielen 4906 Stimmen. 

Damit endet das spannende Bier-Battle unserer Portale mit den bekannten heimischen Biermarken. So mancher Überraschungssieg war dabei und die Resonanz unserer User war groß. Wir schließen uns dem an, was Thomas Ehrmann, Verkaufsleiter der Brauerei Schönram, schon nach dem Sieg im Halbfinale sagte: "Es ist prima, dass die regionalen Brauereien so viel an Zuspruch gewonnen haben."

Wir gratulieren den Schönramern recht herzlich zum Sieg! In der nächsten Woche folgt natürlich auch eine würdige Siegerehrung.

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser