Auf der B20 bei Piding

Drei Verletzte bei Auffahrunfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Bei einem Auffahrunfall auf der B20 bei Piding vor dem Autohaus Bachfrieder sind am Freitagmorgen drei Menschen leicht verletzt worden.

Am Freitagmorgen kurz nach 7.30 Uhr sind bei einem Auffahrunfall auf der B20 bei Piding vor dem Autohaus Bachfrieder drei Menschen leicht verletzt worden. Ein von Bad Reichenhall kommender Suzuki Splash war in das Heck eines weiteren Autos gekracht.

Bilder vom Auffahrunfall auf der B20 bei Piding

Zwei Rettungswagen-Besatzungen des Roten Kreuzes aus Bad Reichenhall und Freilassing brachten die Verletzten zur weiteren Untersuchung in die Kreisklinik Bad Reichenhall. Beamte der Reichenhaller Polizei nahmen den genauen Unfallhergang auf. Während des  Einsatzes kam es auf der B20 im Berufsverkehr zu Behinderungen, wobei der restliche Verkehr die Unfallstelle zwar passieren konnte, sich aber dennoch Staus in beide Richtungen bildeten.

Quelle: Pressemitteilung BRK BGL

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser